Anfahrt

haus arton®
Joachimsthaler Str. 4
16244 Altenhof/Schorfheide

Tel.: 01520 18 72 725
haus@arton.de
www.haus-arton.de

Link in Google Maps

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bushaltestelle Altenhof, Dorf (VBB.de)
Vom Flughafen BER (Berlin-Schönefeld) mit der S-Bahn bis Berlin-Hauptbahnhof oder Gesundbrunnen. Von dort fahren stündlich Züge nach Eberswalde (30 Minuten Fahrtzeit), dann mit dem Bus 915 (Mo.-Fr.) bzw. 917 (Sa.-So.) nach Altenhof-Dorf (20 Minuten).
Die Bushaltestelle Altenhof-Dorf ist ca. 70 Meter vom Haus entfernt (Link zu VBB.de).

Mit eigenem PKW

Link und Routenplaner in Google Maps
Von Berlin-Mitte zu uns sind es etwa 40 Minuten Fahrtzeit.
Vom Flughafen BER (Berlin-Schönefeld) über den Berliner Ring, Richtung Frankfurt, dann A 11 Richtung Prenzlau (Fahrtzeit: 45 Minuten).
Vom Berliner Ring über Dreieck Barnim auf die A 11 Richtung Prenzlau. Nach der Ausfahrt Altenhof/Werbellin erreicht man nach 2 km duch eine alte Kastanienallee den Ort Altenhof. Man bleibt auf der Hauptstraße und findet uns als 4. Haus nach dem "Märkischen Hof". Wir haben eigene Parkplätze auf dem Grundstück.

Weitere Verkehrsanbindungen

  • mit der Heidekrautbahn vom S-Bahnhof Berlin-Karow nach Groß Schönebeck, dann weiter mit dem Fahrrad
  • mit dem Fahrrad von Berlin auf dem Radfernweg Berlin-Usedom
  • mit dem Werbellinseedampfer vom Kaiserbahnhof Joachimsthal

Buchungsanfrage

Bitte informieren Sie sich zunächst anhand unseres Belegungsplans, ob der gewünschte Zeitraum noch frei ist.


Ferienwohnung für Personen
Ferienzimmer für Personen
Seeblickzimmer für Personen
Hausvermietung für Personen
davon Kinder im Alter von